Seite wählen

Liebe Gäste und Freunde des Grandauer Volksfestes!

Am Freitag, 7. Mai wäre es so weit, dass wir zusammen mit Euch die Rückkehr des Grandauer Volksfestes an 11 Tagen so richtig ausgelassen feiern wollten.

11 Tage, mit denen wir die Lage mit jeder Menge guter Musik, Bier und Schmankerl mit Euch vergessen wollten.

Leider ist es auch dieses Jahr so, dass wir uns erneut mit Euch gedulden müssen. Kein Grandauer Volksfest, keine Musik und keine Fahrgeschäfte. Als kleines Trostpflaster aber Festbier und Festschmankerl für Daheim.

In der Hoffnung, Euch alle gesund und munter nächstes Jahr ab 20. Mai wieder begrüßen zu können, wünschen wir

allen unseren Freunden, Gästen, Musikern, Schaustellern und unserer Top-Mannschaft aus Küche, Schänke, Bedienungen, Security und der Feuerwehr

alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen.

Damit wir uns bald wieder sehen, wenn es endlich wieder heißt

O’zapft is!
Eure Familie Kainz