An 11 Volksfesttagen ist für jung und alt was dabei. Blasmusik und Showbands, Schafkopfturnier, Vereinswettkämpfe, Boxen und viel mehr.

Hier finden unsere Gäste alle Informationen, wie sie sicher zum Grandauer Volksfest und wieder heim kommen.

Jetzt reservieren und Tische für Dich und Deine Familie Kunden und Freunde sichern!

Bald ist es wieder soweit!

Nach dem stimmungsvollen und friedlichen Grandauer Volksfest letztes Jahr, freuen wir uns schon sehr auf den

Einzug vom Grafinger MarktplatzAm 3. Mai 2024 um 18 Uhr

Alle Volksfestfreunde aus nah und fern sind herzlich zum Einzug und zum Anstich willkommen.

Freut Euch auf süffiges Grandauer Festbier, Schmankerl aus der Kainz’n Hof Festküche und beste Volksfest Stimmung.

Auch unsere jüngeren Gäste dürfen sich wieder auf zahlreiche Attraktionen freuen!

Auf Euch alle Alt und Jung, Groß und klein, freuen sich...

Der FestwirtDer Bräuund alle weiteren Mitwirkenden

Wir freuen uns schon sehr, Euch auf dem Volksfest zu sehen, in der Zwischenzeit sind wir gerne für Euch da!